Website Unibail-Rodamco-Westfield

Cases

Zur Cases-Übersicht

ALDI Süd auf Beauty Tour mit Influencern

Key Facts

  • Aktionsstände in mehreren URW-Einkaufszentren
  • Kostenlose Beauty-Beratung und professionelles Make-Up
  • Unterstützung durch die Influencer Clea-Lacy Juhn und Anna Maria Damm

Bei ALDI Süd gibt es viel mehr zu entdecken als Lebensmittel. Zum Beispiel eine ganze Palette ausgesuchter Kosmetika. Um ihre beliebten Schönheitspflegeprodukte noch bekannter zu machen, ging die Einzelhandelsgruppe im Sommer 2019 auf eine Beauty Tour durch ganz Deutschland. Dabei machte sie unter anderem in zwei URW-Shoppingcentern Station: In den Pasing und den Düsseldorf Arcaden konnten Besucher die Auswahl kennenlernen und direkt vor Ort testen. An den Promotionsständen begrüßten sie außerdem die beiden Special Guests Clea-Lacy Juhn und Anna Maria Damm.

Im Rahmen der Tour stellten die beiden Influencerinnen zwei neue Must-Haves vor. Clea-Lacy hatte bei der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ 2017 die letzte Rose des begehrten Junggesellen Sebastian Panek erhalten. Seitdem gibt sie ihren Followern bei Instagram Make-Up-Tipps. Zusammen mit ALDI Süd hat sie den „Shimmer Shine Stick“ zum highlighten von Wangenknochen und Lippen entwickelt. Anna Maria Damm, bekannt aus „Germany’s Next Topmodel“, präsentierte ein „Hydra Beauty Mist“. Das fruchtig duftende Spray fixiert die Schminke und macht Looks länger haltbar. Beim Meet & Greet mit den beiden Markenbotschafterinnen konnten Fans die Neuheiten exklusiv vor Verkaufsstart erwerben.

Hochwertige Kosmetik hautnah testen

Beauty-Produkte gehören bereits seit mehr als 20 Jahren zum Angebot des Discounters. Das Sortiment der Eigenmarke LACURA umfasst inzwischen 20 essenzielle Artikel des täglichen Bedarfs. Bei regelmäßigen Aktionen können Kunden sich außerdem weitere hochwertige Make-Up- und Körperpflege-Highlights sichern. Von der pflegenden Gesichtscreme über trendig-bunten Nagellack bis hin zu unverzichtbaren Basics wie den plastikfreien, nachhaltigen Wattestäbchen reicht die Auswahl. Alle Produkte überzeugen mit einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Welche unvergleichlichen Looks sich mit der qualitätsvollen Kosmetik zaubern lassen, konnten interessierte Kunden bei der Beauty Tour entdecken. An den stylischen Ständen in den belebten Einkaufszentren erwarteten ausgebildete Visagisten neugierige Shopper. Bei einer kompetenten Beratung konnten sie mehr über LACURA erfahren und sich sogar vor Ort professionell und völlig kostenlos schminken lassen.

Aktionsstände mitten in angesagten Centern

Ein Angebot, das zahlreiche Make-Up-Liebhaber gern annahmen. Der Andrang auf die zentral platzierten Promotionsstände war entsprechend groß. In den hochfrequentierten Malls in den trendigen Metropolen München und Düsseldorf erreichte ALDI Süd mit der Aktion ein vielschichtiges Publikum auf der Suche nach neuen Trends und Inspiration. Beide Arcaden sind nicht nur als Shopping-Paradies beliebt, sondern wegen ihres außergewöhnlichen Freizeitwerts auch wichtige Treffpunkte für Fashion Victims und Familien – wie gemacht für aufmerksamkeitsstarke Markenerlebnisse.

Selbstverständlich stehen solche aufmerksamkeitsstarken Werbe- und Promotionsmöglichkeiten auch anderen Händlern und Marken zur Verfügung. Ob Events zur Produktpräsentation, Pop-up Stores oder Stände zur Markeninszenierung: In unseren Centern ist Ihnen die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe sicher.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollen auch Sie diese Werbemöglichkeiten nutzen?
Kontaktieren Sie uns