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Dyson wirbt mit Hightech für den Haushalt in weiteren URW-Centern

Keyfacts

  • Große Werbeaktion mit starker Mediennutzung
  • Neue Mall Demo Zone in den Pasing Arcaden – die erste in Deutschland
  • Einsatz von neuen und innovativen Medienformaten

Nichts ist so überzeugend, wie ein Produkt in einer Hands-On-Experience zu sehen und ausprobieren zu können. Das weiß auch der Haushaltsgeräte-Hersteller Dyson und nutzt diese Idee in seinem Marketing-Konzept. Das britische Unternehmen ist besonders bekannt für seine kabellosen Staubsauger und Haar-Styling-Produkte. In seinen Demo Stores können Kunden selbst austesten, sich Produkte vorführen lassen und erwerben.

Nachdem Dyson bereits 2019 seinen ersten deutschen Demo Store in Köln sowie kurz darauf einen zweiten Store im Westfield Centro eröffnet hat, setzt das Unternehmen nun ein weiteres Mal auf eine große Multimediakampagne in Oberhausen. Und nicht nur da! Denn diesmal ist Dyson gleich in zwei URW-Centern aktiv: neben dem Westfield Centro zieht der Hersteller mit einer halbjährigen Aktion in die Pasing Arcaden München. Noch bis zum Ende 2022 hat die Mall Demo Zone einen festen Platz im Shopping Center.

Dyson Mall Demo Zone wirbt mit Produktvorführungen in München

Ein Grund zur Freude für die Besucher der Pasing Arcaden: In der neuen Dyson Mall Demo Zone können sie die neuesten technischen Kniffe der praktischen Haushaltsgeräte kennenlernen. An der Teststation stehen erfahrene Dyson-Experten für Produktvorführungen wie dem beliebten Hairstyler „Airwrap“ der Marke bereit. So können sich Interessierte selbst von der Qualität der Produkte überzeugen. Natürlich stehen die Produkte auch vor Ort direkt zum Kauf bereit.

Eine große Multimedia-Kampagne im Münchener Center begleitet die Aktion und sorgt dafür, dass auch wirklich jeder Besucher davon erfährt. Dabei kommen diesmal auch innovative neue Medienformate zum Einsatz – neben Produktplatzierungen auf digitalen Stelen überall in der Mall setzt Dyson diesmal auf ein Branding der Rolltreppen und Balustraden, um die Neugier der Besucher zu wecken.

Dyson hisst die Fahnen im Westfield Centro

Auch im Westfield Centro in Oberhausen erregt die Dyson-Technologie kräftig Aufmerksamkeit. Mit wehenden Fahnen startet die Marke ihre neue Mediakampagne: Im Mitteldom – der zentralen Fläche des Einkaufszentrums – präsentieren großformatige Banner ihre neusten technischen Tools und werben für den hauseigenen Dyson Demo Store direkt im Erdgeschoss. Und auch in den geschäftigen Gängen der Shopping-Mall kommen Besucher nicht an den Haushaltsprodukten vorbei. Hier machen erstmals freihängende Fahnen auf die Center-Präsenz des Unternehmens aufmerksam.

Nicht nur diese Aktion der Marke zeigt großen Erfolg in URW-Centern: Bereits 2019 begeisterte die Marke Besucher in Wien mit Teststationen im Westfield Donau Zentrum sowie der Westfield Shopping City Süd. Auch die Eröffnung des Demo Stores im Westfield Centro im gleichen Jahr wurde von einer großen Medienkampagne begleitet und erzielte dort eine überwältigende Resonanz.

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