Kontakt

Cases

Zur Cases-Übersicht

Farbenfroher Crocs Pop-Up-Stand in der Westfield Shopping City Süd

Key Facts

  • Aktivierung eines bestehenden Shopmieters
  • Bunter Stand auf zentraler Fläche
  • Individuelle Design-Optionen

Fröhlich bunt erstrahlt der Pop-Up-Stand der US-amerikanischen Schuhmarke Crocs in der Westfield Shopping City Süd. Die gemütlichen Sandalen aus CrosliteTM-Material erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit und haben beinahe schon Kultstatus. Fans der Marke und alle, die es noch werden möchten, können die komfortable Fußbekleidung von Mitte August bis Mitte September in dem Wiener Center bei einer besonderen Aktion erleben. Erstmalig nutzt die Brand, zusätzlich zu ihrem Flagship Store, eine Promotionfläche im Center, um die Marke noch erlebbarer zu machen und die Brand Awareness zusätzlich zu steigern.

Leuchtend bunte Farben und zahlreiche Looks

Die auffällige Gestaltung der Flächen in bunten Pastellfarben ist ein echtes Match. Denn leuchtende Farben sind das bekannteste Markenzeichen der Schuhe, die ursprünglich als Bootsschuhe konzipiert wurden. Damit jeder Gast auch sein „Perfect Match“ findet, gibt es am Stand alle möglichen Farbvarianten zur Auswahl und Inspiration.

Ein weiteres Markenzeichen der Schuhe mit den vielen Löchern sind die unzähligen Individualisierungs-Möglichkeiten. Mithilfe von sogenannten Jibbitz-Accessoires, Schuhschmuck in allen Formen und Farben, lassen sich die verschiedenen Modelle im Handumdrehen gestalten und zu einem persönlichen Unikat machen. Ob mit einem Einhorn, Blumen oder Buchstaben – die Möglichkeiten sind endlos. Im Pop-Up Stand haben Besucher deshalb die Möglichkeit, ihre Crocs zu individualisieren.

Doppelte Markenpräsenz: Pop-Up-Stand ergänzt Flagship Store

Mit der Aktivierung zusätzlich zum festen Store verdoppelt Crocs die Präsenz der Brand im Center. Das erreicht nicht nur neue Kunden. Auch Shopper, die mit der Marke vertraut sind, kommen um die auffällige Promotion nicht herum. Da ist Stehenbleiben und Stöbern vorprogrammiert.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollen auch Sie diese Werbemöglichkeiten nutzen?
Kontaktieren Sie uns!