Kontakt

Cases

Zur Cases-Übersicht

Leckere Langos für hungrige Flohmarkt-Besucher

Keyfacts

  • Frische Langos aus dem Food-Truck
  • Jahrmarkt-Klassiker wird zum Flohmarkt-Highlight
  • Erweiterung des To-go-Angebots geplant

Ob für den schnellen Snack zwischendurch oder ein frühes Abendessen: Besucher des beliebten Mega-Flohmarkts an Österreichs größter Shoppingmall dürfen sich seit dem 16. Januar jeden Sonntag auf ein Einkaufserlebnis der besonderen Art freuen: Ein exklusiver Food-Truck begeistert die Trödelfans mit original ungarischen Langos und weiteren schmackhaften Küchenklassikern aus Osteuropa – natürlich alles frisch vor Ort zubereitet.

Kein Wunder, dass die hungrigen Trödler an der Wiener Westfield Shopping City Süd schnell auf den Geschmack gekommen sind, denn die köstlichen Teigfladen mit Sauerrahm, Schinken und Käse eignen sich bestens als kleine, aber gehaltvolle Stärkung in einer kurzen Einkaufspause. Entsprechend hat sich der originelle Gastro-Flitzer in Windeseile zum Treffpunkt für Street Food-Liebhaber entwickelt.

Angesagte Brand und kulinarische Köstlichkeiten

Auf der zentralen Promotionsfläche direkt vor der hochfrequentierten Mall fällt der weiße Anhänger Besuchern von Mall und Markt nicht nur gleich ins Auge. Auch der Duft des frisch zubereiteten Gebäcks strömt von dort aus verführerisch über das gesamte Areal – und lädt so manchen Center-Besucher ein, seine Shoppingtour auf dem XXL-Flohmarkt ausklingen zu lassen.

Die abwechslungsreichen Stände dort ergänzen das exklusive Angebot der Stores in der Westfield Shopping City Süd an jedem Wochenende. Das Einkaufszentrum ist für seinen Markthallen-Flair bekannt. Einwohner und Touristen ziehen die gemütliche Atmosphäre und der ausgewogene Mix aus lokalen Anbietern und internationalen Brands an den südlichen Rand der Hauptstadt. Natürlich darf da ein stilechter Leckerbissen nicht fehlen. Und was könnte die schier unerschöpfliche gastronomische Vielfalt des riesigen Food Courts besser ergänzen als frische Langos direkt auf die Hand?

Weitere Snack-to-go-Aktionen geplant

Noch bis zum 30. April 2022 können Besucher den traditionellen Jahrmarkt-Snack vor der Shoppingmeile probieren. Wer diese Chance verpasst, muss aber nicht traurig sein: Weil das leckere Street Food so gut ankommt, setzt URW auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dem Anbieter. Und damit nicht genug: Wegen des überwältigenden Andrangs und damit noch mehr Street-Food-Fans auf ihren Geschmack kommen, sind weitere Food-Truck-Aktionen bereits in Planung.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollen auch Sie diese Werbemöglichkeiten nutzen?
Kontaktieren Sie uns!