Kontakt

Cases

Zur Cases-Übersicht

Rein ins Abenteuer – Jochen Schweizer lockt Besucher mit unvergesslichen Erlebnissen

Keyfacts

  • Über drei Jahre fester Bestandteil der Höfe am Brühl
  • Moderner Verkaufsstand in zentraler Lage
  • Direktverkauf von Gutscheinen für attraktive Freizeiterlebnisse

Bungeejumping, Alpaka-Wanderungen oder doch eine Städtereise durch Europa? Wer Lust auf ein bisschen Abwechslung und Abenteuer hatte, war am Stand von Jochen Schweizer in den Höfen am Brühl genau richtig. Bereits im Oktober 2018 zog das Unternehmen mit einem trendigen Verkaufsstand in das Leipziger 4-Sterne-Center ein und war für drei Jahre bis Ende Oktober 2021 ein fester Bestandteil des vielfältigen Shopping-Angebots. Das Resümee der Werbeaktion fällt durchweg positiv aus.

Auffälliger Stand in modernem Design wirbt mit außergewöhnlichen Abenteuern

Ganz nach dem Unternehmens-Motto „Du bist, was du erlebst“ beschert die Jochen Schweizer GmbH mit ihrem Angebot aus über 2.700 Erlebnissen ihren Kunden unvergessliche Momente. Die größtenteils online vertretene Marke stärkt mithilfe ihrer beliebten Pop-Up Stores – auch ihre Präsenz direkt in URW-Centern. Am Verkaufsstand inmitten der hochfrequentierten Ladenstraßen in der Nähe der Eingänge der Höfe am Brühl konnten Kunden Gutscheine für die Aktivität ihrer Wahl zum Selbererleben oder als Geschenk für ihre Liebsten kaufen.

Der Stand zog mit einem modernen Design in den bekannten Unternehmensfarben Blau und Weiß und dem schlichten Jochen Schweizer Schriftzug mit Wiedererkennungswert viele Blicke auf sich. Passend gesetzte Lichtakzente, digitale Werbebildschirme und eine bunte Auslage an Beispielgutscheinen und Flyern luden zum Entdecken ein. Kompetente Erlebnis-Experten halfen noch unentschlossenen Käufern direkt vor Ort, die für sie passende Aktivität zu finden.

Angebot auch in anderen Centern beliebt

Die vielfältige Auswahl des Marktführers für Erlebnisgeschenke erfreute sich unter den Besuchern der Höfe am Brühl großer Beliebtheit. Gerade im Bereich Geschenke, beispielsweise in der Weihnachtszeit, stellte der außergewöhnliche Service einen zusätzlichen Anlaufpunkt beim Einkaufsbummel dar.

Doch nicht nur in Leipzig können die Mall-Besucher die Freizeit-Angebote des Unternehmens kennenlernen. Weitere Filialen von Jochen Schweizer finden sich auch in vielen anderen beliebten URW-Centern wie beispielsweise dem Westfield Centro in Oberhausen oder den Pasing Arcaden in München. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und URW entwickelte sich eine langfristige Kooperation an wechselnden Standorten. So wird die Marke auch in Zukunft Besucher der Shopping-Center mit ihren Erlebnissen begeistern.

Solche aufmerksamkeitsstarken Werbe- und Verkaufsmöglichkeiten stehen selbstverständlich auch anderen Unternehmen und Marken zur Verfügung. In den Höfen am Brühl erreichen Sie mit promotionsstarken Events, innovativen Pop-up Stores oder Produktplatzierungen immer die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollen auch Sie diese Werbemöglichkeiten nutzen?
Kontaktieren Sie uns!