Kontakt
  • #insights
  • #Westfield

Westfield Rebranding

06 | 12 | 21 Westfield Centro

Eine besondere Auszeichnung für besondere Locations: Das Westfield Centro, die Westfield Shopping City Süd und das Westfield Donau Zentrum sind jetzt Westfield Flagship-Destinationen. Ende September 2021 haben sie ein Rebranding erhalten. Und das wurde im Kreis der Westfield-Familie ordentlich gefeiert. Niemand geringeres als Lady Gaga war der Star des exklusiven Livestream-Konzerts, das in mehr als 20 Westfield Shopping-Center in den USA und Europa übertragen wurde. Mit ihren Gänsehaut-Hits verzauberte die Sängerin die Menschen auf der ganzen Welt und bescherte den Neuzugängen einen unvergesslichen Einstand.

Eine Brand mit starker Anziehungskraft

Denn Westfield-Center sind Orte, an denen Menschen zusammenkommen, shoppen, essen, und einfach Spaß haben – und dabei bestens unterhalten werden. Dafür steht die weltweitführende Retailmarke. Shopping-Center, die den Namen Westfield tragen, werden dadurch zu noch stärkeren Aushängeschildern: Das ist gelebte Brand Love! Und die steigert die Attraktivität für den stationären Handel weiter. Besucher können sich also auf eine ganze Menge Highlights freuen:

Und das ist noch nicht alles…

Das Westfield Hamburg-Überseequartier steht bereits in den Startlöchern und wird 2023 seine Türen in der Hafencity öffnen.

Also bleibt gespannt!

Interesse geweckt? Jetzt von den neuen Synergien unseres Commercial Partnership Teams profitieren!
Kontaktieren Sie uns!